Volleyball Herren

Freitags, 18:00 - 20:00 Uhr

Unser neuer Trainer hat viele Erfahrungen und möchte die gerne an uns weitergeben. Neben einer Olympiateilnahme stehen auch zahlreiche Spiele für die Nationalmannschaft und große Vereine auf seiner Habenseite.

Als Trainer hat er auch in der zweiten Bundesliga gecoacht und wird uns sicherlich so einiges zeigen können.

Wir werden uns in der Saison 2018/2019 auf das Training beschränken und versuchen, einige Freundschaftsspiele zu organisieren. Danach ist unser Ziel, wieder an vergangene Zeiten anzuknüpfen und im Ligabetrieb mitzumischen.

Wenn ihr Interesse habt, packt eure Sportschuhe ein, kommt freitags um 18:00 Uhr bei uns vorbei und macht einfach mit. Wer schon mal einen Volleyball in der Hand hatte, kann hier die nächsten Schritte in seiner Volleyballkarriere machen.

Auf geht's!

Weitere Infos gibt es auch bei unserem Sportwart Jan Zilinski.

TVG Volleyball Herren

Sporthalle Grünenthal