Skifit

Achtung: Nur in den Wintermonaten

Trainingzeit: Donnerstags, 18:00 - 19:00 Uhr in der Sporthalle Grünenthal

Ski-Fitness-Training für jederman

Ab Donnerstag, den 27. Oktober, bietet der TV Grünenthal wieder sein Hallentraining unter dem Motto „Fit durch den Winter“ an. Jeden Donnerstag, in der Zeit von 18.00 bis 19.00 Uhr, treffen sich hierzu alle Sport-Interessierte in der Turnhalle Herscheid-Grünenthal in der Klemme. Das Programm ist mit flotter Musik sehr abwechslungsreich gestaltet und dient der allgemeinen Fitness und der Kräftigung von Beinen, Rücken und Bauchmuskeln. Erreicht werden soll dies durch Kraft- und Dehnübungen, Circuittraining, Pilates sowie Übungen mit diversen Hilfsmitteln wie z.B. Kurzhanteln, Stepper, Therabänder, Robes, Flexi-Bar u.v.m. Alle Interessierte, egal welchen Alters, auch ohne Vereinszugehörigkeit, sind herzlich eingeladen.

Ab den Herbstferien beginnt regelmäßig das Fitnesstraining in der Sporthalle Herscheid, Grünenthal.

Das Training findet in den Wintermonaten von Oktober bis April statt und kann auch von Nichtmitgliedern besucht werden, da es in Kursform angeboten wird.

Sporthalle Grünenthal