A A A

Jahresabschlussfeier 2018

Erstellt von: Jan Jarnuczak

Schön war's.

Mit über 80 Teilnehmern war der Jahresabschluss in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, konnten wir einen Großteil der Teilnehmer auch schon bei unserer Wanderung begrüßen.

Bei einem hervorragend gedecktem Kuchenbuffet auf der Wanderstrecke, konnte sich jeder Teilnehmer stärken. Neben herzhaften gab es auch leckere Getränke, warm und kalt.

Anschliessend konnten die kleinsten in der Turnhalle toben. Hierzu wurden einige tolle Geräte und Übungen aufgebaut.

Für alle Teilnehmer gab es in der Turnhalle ebenfalls eine Stärkung.

Das Highlight für Groß und Klein war der Besuch des Nikolauses.

Auch in 2019 wird der Jahresabschluss in dieser Form gefeiert. Der Vorstand freut sich jetzt schon auf zhalreiches Erscheinen

Anfrage senden