Aktion "Scheine für Vereine" 2022

Ab dem 25.04.22 startet die REWE Supermarktkette die Aktion "Scheine für Vereine" 2022. Der TV Grünenthal nimmt an dieser Aktion wie auch in den vergangenen Jahren teil. Für eure Einkäufe im Markt und online bekommt ihr Scheine, die ihr nur unserem TVG zuordnen müsst. Nach Aktionsende (05.06.) kann der TVG die gesammelten Scheine gegen Prämien eintauschen. Mit dabei sind Sportgeräte, Hallenausstattung, Trainingsanzüge und vieles mehr...

So geht's: jeder, ob im Verein oder nicht, bekommt im REWE Supermarkt pro 15,- Euro Einkaufswert einen Vereinsschein. Den Code gebt ihr entweder im Internet auf der REWE-Webssite ein oder ihr installiert euch gleich die REWE oder REWE Scheine für Vereine App auf eurem Smartphone. Verein auswählen über Bundesland "Nordrhein-Westfalen", Stadt "Herscheid" und bei Vereine den Turnverein Grünenthal 1893 e.V. auswählen. Dann könnt ihr den Code eingeben bzw. einscannen - fertig!

Alternativ könnt Ihr die Scheine für Vereine auch in einem der aufgestellten Kartons im REWE bzw. REWE Getränkemarkt in Herscheid einwerfen. Die Kartons sind mit unserem Logo beschriftet.

Außer einer Minute Zeit kostet euch das gar nichts, bringt unserem Verein aber eine ganze Menge. Sportgeräte und Ausstattung für viele Gruppen können angeschafft werden - finanziert von REWE. Also kräftig die Werbetrommel rühren und alle informieren. Der Vorstand des TVG sagt im Voraus vielen lieben Dank für eure Mithilfe!

Lasst uns "Scheine für Vereine" Meister in Herscheid werden!