3. Herscheider Dart Gemeindemeisterschaften

Am 22.02.2020 ist es wieder soweit, dann starten die 3. Herscheider Dart Gemeindemeisterschaften in der Schade - Arena (Turnhalle Grünenthal). Nach 2 erfolgreichen Gemeindemeisterschaften wiederholt der TV Grünenthal diese Veranstaltung mit seiner Dartabteilung.

Der Ablauf:

11:00 Uhr: Großer Dart-Spaß für alle Kleinen Kinder an die Scheiben – Jedem Mini-Darter winken Preise und eine tolle Urkunde – denn hier geht keiner mit leeren Händen heim.

13:00 Uhr: 301 Single Out! Best Lady & Best Man Mega-Spannung und Topliga-Stimmung – mit unserem DJ Double U!

Um entsprechend lustige Outfits und „Lärmmacher“ wird ausdrücklich gebeten. Exklusive Knaller-Preise und Überraschungen warten auf die Teilnehmer.

Finale: Dart-Gemeindemeister 2020 Bester Mann gegen beste Frau – wer räumt dieses Jahr die begehrte Wandertrophäe ab? Gefeiert wird der Sieger in jedem Fall – Ende offen!

Kinder bis 14 Jahre sind frei, für alle Spieler älter als 14 Jahre ist ein Startgeld von 5,- € zu entrichten.

Anmeldungen (Anmeldeschluss: 22.02.19, um 12:30 Uhr ) per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Mobil: 01 76 - 55 56 36 28

Teilnehmen können alle, die Mitglied im TV Grünenthal sind oder in der schönen Gemeinde Herscheid wohnen. Für genügend Zielwasser, Essen und ein Kuchenbuffet ist natürlich gesorgt. Wir sehen uns!