A A A

Bezirksturnfest 2016 - Leichtathletik Kids

Erstellt von: Jan Jarnuczak

Am Sonntag, den 12.03.16 ging es für die elfköpfige Truppen motiviert zu den Böddinghauser Hallenwettkämpfe im Dreikampf des Lennebezirks. Beim Laufen, Springen und Werfen konnten die Leichtathletik-Kids Ihr Können unter Beweis stellen. Für manch einen Teilnehmer war es der erste Wettkampf überhaupt und wurde zur großen Freude aller gleich mit einem zweiten Platz für

- Charlotte Schemm - Ben Vasilev - Merke Bexhens

belohnt.

Lilli Edel, Lahja Knipp, Negla Mokhtari, Carina Pohl, Arne Bexhens, Melina Rickelhoff, Joost Schoppmann und Lara Pierskalla haben ebenfalls mit Erfolg teilgenommen und konnten eine Medallie mit nach Hause nehmen.

So freut man sich auf das nächste Training um weiterhin fleißig für kommende Wettkämpfe zu trainieren.

Über einen erfolgreichen Nachmittag freuen sich mit den Athleten auch die Trainerinnen Miriam Pohl und Michaela Dorr.