A A A

Presse

Hier gibt es aktuelle Pressemeldungen und Ergebnisse zum Download.

Grünenthaler Leichtathletik-Kids starten mit Erfolg durch

Am Sonntag, den 12.03.16 gib es für die elfköpfige Truppenmotiviert zu den Böddinghauser Hallenwettkämpfe im Dreikampf des Lennebezirks. Beim Laufen, Springen und Werfen konnten die Leichtathletik-Kids Ihr können unter Beweis stellen. Für manch einen Teilnehmer war es der erste Wettkampf überhaupt und wurde zur großen Freude aller gleich mit einem zweiten Platz für

  • Charlotte Schemm
  • Ben Vasilev
  • Merke Bexhens

belohnt.

 Lilli Edel, Lahja Knipp, Negla Mokhtari, Carina Pohl, Arne Bexhens, Melina Rickelhoff, Joost Schoppmann und Lara Pierskalla haben ebenfalls mit Erfolg teilgenommen und konnten eine Medallie mit nach Hause nehmen.

 So freut man sich auf das nächste Training um weiterhin fleißig für kommende Wettkämpfe zu trainieren.

 Über einen erfolgreichen Nachmittag freuen sich mit den Athleten auch die Trainerinnen Miriam Pohl und Michaela Dorr. 

 


Erfolgreiche Teilnahme der Klemmeflitzis an den Hallenwettkämpfen des Lennebezirks - Erster Platz bei U5

 

Auch die "Klemmeflitzis" haben an den Hallenwettkämpfen teilgenommen. Insgesamt gingen 19 Kindern im Alter vor 4-11 Jahren an den Start  

und haben sogar in der Sparte 5 Jahre und Jünger den ersten Platz gemacht.

 

Es war ein schöner Nachmittag und die Kinder, Eltern und Übungsleiter hatten viel Spaß. 


Süderländer Tageblatt vom 09.03.2016
"Der Spaß steht bei uns im Vordergrund" - Klemme Darter in die Saison gestartet


Dateien