A A A

Übungsleitersuche

Seit über 120 Jahren ist der TV Grünenthal ein Turnverein, der durch seine Vielfältigkeit, sowohl im sportlichen als auch im gesellschaftlichen Bereich, seine Mitglieder bei Laune hält und durch die Kombination von traditionellen und modernen Sportarten ein Programm von 0 bis 99 Jahren bietet.

Wichtig hierfür sind gut ausgebildetete Trainer, die nicht nur ihre Gruppe leiten, sondern mit ihnen zusammen den Verein leben. Dazu gehört zum Beispiel auch eine gute Zusammenarbeit mit dem Vorstand, damit die Mitglieder nicht nur ihre Gruppe kennen, sondern auch Kontakt zu anderen Gruppen und dem gesamten Verein finden.

Haben wir ihr/euer Interesse geweckt, mitzuarbeiten? Habt ihr neue Sportarten gelernt, die bei uns noch nicht im Programm sind. Habt ihr Lust, eine eigene Gruppe zu leiten oder mitzuarbeiten? Dann meldet euch bitte bei Nico Fischbach unter 0170 4096199.

Wir sehen uns......beim TVG

Aktuell suchen wir dringend Übungsleiter für das Geräteturnen der Mädchen!

Anfrage senden